Schrifthof, Gerwigstr. 34, 76131 Karlsruhe 0171-3621901 post@schrifthof.de
Seite wählen

Spende für Schrifthof e.V.

Jetzt dürfen wir zwar wieder Kurse oder Workshop im Schrifthof anbieten, aber das Hygienekonzept hat zur Folge, dass wir nur mit kleinen Gruppen (4 bis max 5 Personen) arbeiten dürfen. Uns ist wichtig, dass wir uns nicht anstecken und alle gesund bleiben. Schmerzlich ist für uns, dass die Ausgaben für Miete und Nebenkosten weiterlaufen. Für Kurse erhalten nur Mamiko und Josy eine kleine Aufwandsentschädigung. Benno führt alle Kurse und Workshops ehrenamtlich durch. Damit wir unsere Werkstatt, den alten Laden  in der Gerwigstraße, behalten und nach der Krise auch wieder Kurse und Workshops anbieten können, bitten wir um Spenden.

Da Schrifthof e.V. gemeinnützig ist, gibt es selbstverständlich eine Spendenquittung.

Spenden über:

  • Unsere Bankverbindung ist:  BB Bank Karlsruhe, DE31 6609 0800 0008 0943 30, BIC GENODE61BBB.​
  • Direkte Zahlungen über PayPal
  • Über Paypal an post@schrifthof.de. Bitte dabei die Zahlung an Freude und Verwandte wählen, damit für uns keine Gebühren anfallen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.