Schrifthof, Gerwigstr. 34, 76131 Karlsruhe 0171-3621901 post@schrifthof.de

#zusammenhalten: schmuck und kunst

Ausstellung am 14. und 15. November 2020 im Schrifthof

leider storniert!!!

Wir starten eine neue Initiative und geben Künstler*innen eine Plattform, die in diesen Zeiten keine oder nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten haben, sich und ihre Werke öffentlich zu zeigen.

Showpieces – Autorenschmuck und Bilder

Die beiden Schmuckdesignerinnen Stephanie Hensle und Leonore Jock zeigen Autorenschmuck, Unikate, die sie für Ausschreibungen und Ausstellungen gestaltet hatten. Also dieses Mal eine besondere Gelegenheiten die speziell zu vorgegebenen oder selbst gewählten Themen Werkstücke zu sehen.

Die beiden Künstler*innen Katharina Wagner und Wolfgang Heiser zeigen jeweils zwei ihrer Bilder in der Ausstellung.

So wollten wir die Ausstellung öffnen:

Samstag, 14.. November 2020, 15 bis 19 Uhr
Sonntag;15. November 2020, 14 bis 18 Uhr
Besuch nach vorheriger Anmeldung.

Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

Wegen der Auflagen für Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung über den Kalender erforderlich. Bitte das Zeitintervall wählen und eintragen. Natürlich darf man auch spontan kommen, muss allerdings u.U. mit einer kleinen Wartezeit rechnen, da wir nur immer eine begrenzte Anzahl von Besucher*innen eintreten lassen.

Zur Werkzeugleiste springen