Wie melden Sie sich an und was passiert dann?
Sie können sich über die Seite „
Anmeldung online” anmelden oder uns eine Anmeldung per E-Mail mit dem Kursnamen, Datum und Ihre Angaben (Namen, Adresse und Telefonnummer) schicken. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit den Angaben zu Höhe der Anzahlung der Kursgebühr, den Kontodaten für die Anzahlung und den gültigen Terminen. Um Ihre Anmeldung verbindlich zu machen und den Kursplatz zu sichern, überweisen Sie nach der Anmeldebestätigung eine Anzahlung. Die Vergabe der Teilnahmeplätze richtet sich nach der Reihenfolge des Eingangs der Anzahlung bzw. Kursgebühr. Erst dann ist Ihre Anmeldung verbindlich. Mit der Zahlung des Geldes erkennen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Den Restbetrag der Kursgebühr bezahlen Sie wie angegeben vor Kursbeginn. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird Ihnen nach Eingang des Geldes per E-Mail zugesandt. Sie werden informiert, falls der Kurs bereits voll ist oder nicht zustande kommt. Eine Anmeldung können Sie bis vier Wochen vor Kursbeginn ohne Kostenforderungen stornieren. Danach ist eine Rückerstattung der Anzahlungssumme (von 50 Prozent) nur möglich, wenn ein Teilnehmerersatz durch Sie oder uns gefunden werden kann. Kommt der Kurs nicht zustande werden bereits gezahlte Beträge erstattet.
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