Schrifthof, Gerwigstr. 34, 76131 Karlsruhe 0171-3621901 post@schrifthof.de
Seite wählen
Am Donnerstag, 29. Oktober 2020, treffen wir uns um 19:30 Uhr zur  online-DenkBar und  sprechen über das Thema:

Verantwortung – warum immer ich?

Es wird ein Experiment … nicht nur wegen des Themas sondern auch wegen des Versuchs, diese DenkBar das erste Mal in der Kombination „real und virtuell“ kombiniert durchzuführen. Im Schrifthof treffen sich die Denker im Präsenzkreis mit Käse, Brot und Rotwein. Damit aber auch die Fernen und Vorsichtigen teilnehmen können, werden wir Präsenz und Virtualität zusammenschalten. Vorher testen wir im kleinen Kreis, wie es funktionieren kann.
Und das heißt natürlich – Präsenz in Verantwortung und für die virtuell Beteiligten mit Rücksicht auf Wortmeldungen und Verständlichkeit. Und ganz klar: Diskussion zum Thema: Verantwortung!

[Anmeldung] und bitte die technische Beschreibung für die virtuelle Teilnahme lesen.

Zur Werkzeugleiste springen