0171-3621901 post@schrifthof.de
Seite wählen

DenkBar am Mittwoch, 27.07.2022, um 19:00 Uhr – nur online

„The Milk of Dreams“ (59. Biennale Venedig)

– online-Zugang siehe unten –

Diese Denkbar wird sicher eher ein Bericht über die Eindrücke und Erlebnisse während des Besuchs der Biennale – und sicher auch eine kritische Diskussion über kulturelle Events. Welche Bedeutung haben sie für den Einblick ins aktuelle Geschehen und noch ketzerischer: wird da überhaupt Kunst gezeigt?

 

 

 

 

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“145″ gal_title=“biennale-2022″]

Für die online-Teilnahme:

Hinweis noch zur Einwahl für die DenkBar (beim letzten Mal hat es sehr gut funktioniert):

Der Link zur DenkBar ist wieder

https://public.senfcall.de/schrifthof

Nach dem Aufruf  das gelbe Feld: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen bestätigen

dann im Feld Konferenz Schrifthof beitreten:

Dein Name: Vorname

Im Feld: Wie möchten Sie der Konferenz beitreten?

Mit Mikrofon — bestätigen

Es kommt dann die Abfragen (Blockieren / Erlauben) Mikrofon erlauben

Echotest erfolgt …

>>> hier einmal ins Mikrofon sprechen und Ihr hört das Gesprochene gleich wieder. Also die grüne Hand anklicken.
Nach dem Umschalten sind unten am Bildrand noch Mikrofon und Kamera zu aktivieren.

Jetzt auch noch Kamera freigeben… und los geht´s!!