0171-3621901 post@schrifthof.de
… jetzt ist es so weit. Nach dem erfolgreichen Crowdfunding, dem Fotoshooting im Schrifthof kommen wir jetzt auch noch in den Genuss eines Live-Konzertes. Judith Goldbach schreib in ihrem aktuellen Newsletter:
“Meine 2. CD-Produktion ist nun abgeschlossen, das Tagebuch der Fliege ist ENDLICH da, welch Freude!!! 

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals ganz herzlich meinen STARTNEXT-Unterstützern danken. Ich packe seit 3 Tagen fleißig Päckchen und signiere CDs. Sie werden im Laufe der kommenden Woche bei Euch eintrudeln und ins Haus flattern…

Für diejenigen, die noch keine CD vorbestellt haben:
Diary of a Fly” ist über meine Homepage bestellbar unter dem CD-Bestellink

http://www.judith-goldbach.de/home/#shop

…oder per E-Mail an: judith@judith-goldbach.de

Apropos Homepage: hier sind wir schon bei der nächsten Neuerung:-)
Schaut mal vorbei auf meiner Seite, wir haben sie etwas angepasst und verändert:

www.judith-goldbach.de

Um die CD-Releasetour ordentlich zu bewerben hat Nico Schnepf (WEAREDESIGN) tolle Plakate erstellt (s.u.) und ein Promo-Video ist auch schon in Planung. Am 8. April 2018 werden wir ein Live-Konzert im Schrifthof Karlsruhe (eine sehr schöne Kalligraphie-Werkstatt, in der die Fliege besonders gerne Tagebuch schreibt) filmen. Hierzu gibt es demnächst noch genauere Infos!”

 
Wer also im Schrifthof der Fliege ins Tagebuch schauen will bzw. sie mal bei ihrem Flug hören mag, der sollte sich das Datum merken:
08. April 2018 (nähere Einzelheiten kommen dann im nächsten Newsletter oder auf Anfrage, sobald wir näheres wissen.
Hier ein paar Impressionen von der Szenerie im Schrifthof – der Flug der Fliege in Bildern werden natürlich erst mit der CD-Veröffentlichung im Frühjahr 2018 preisgegeben.

Fotos: B. Kotterba (Bild 1), Nico Schnepf (Bilder 3 und 4), Judith Goldbach (Bilder 2 und 5)