0171-3621901 post@schrifthof.de

am Samstag, den 28.09.2019, ab 14.00 Uhr auch vor dem Schrifthof

Das Freiluftwohnzimmer findet zum dritten Mal in der Oststadt statt und füllt den öffentlichen Raum mit buntem Leben: Menschen kommen zufällig zusammen, unbekannte und bekannte Nachbarn begegnen sich. Für gutes Klima in der Nachbarschaft 🙂

Bänke, Tische und Stühle stehen auch vor dem Schrifthof. Sofas vor der Haustür können wir leider nicht bieten. Aber dafür gibt es natürlich Kaffee und Tee oder auch andere Getränke (gegen eine kleine Spende), vielleicht bringt ja jemand auch noch Kuchen mit –  ganz wie in alten Zeiten, wenn Onkel und Tante oder Freunde zu Besuch kamen – unser Freiluftwohnzimmer steht bereit!

Wir haben ja schon im Sommer geübt, während des Oststadtfestes eine gute Resonanz gehabt und auch in der übrigen Zeit wird die Bank vor unserer Türe gerne genutzt. Warum dann nicht auch am Samstag wieder für eine nette Runde.  Wir laden Euch herzlich dazu ein in unser Wohnzimmer vor dem Schrifthof zu kommen.

Weitere Informationen zum Freiluftwohnzimmer unter [Quartier Zukunft]