0171-3621901 post@schrifthof.de

20 Stühle, die Gutes tun

Lesung und Musik – mit Inga Brock und Volker Schäfer

Schrifthof, Donnerstag, 22. Februar 2018, um 19 Uhr

Ein kleiner Junge, der den Betrug seines Vaters deckt, eine alte Frau, die sich schwer verliebt, eine, der keiner mehr helfen kann – wie kommen sie mit dem Leben klar? Präzise und berührend schildert Inga Brock in ihren Geschichten, wie wir leben und warum es uns oft nicht gelingt, anzukommen und glücklich zu sein – und wie es am Ende vielleicht doch noch klappen könnte. In klarer und dichter Sprache stellt sie uns Menschen vor, die ganz anders sind als wir – und uns doch sehr ähnlich: Lebenskünstler, Sehnsüchtige, Kummervolle, Hoffende, Fröhliche, Liebende und Hassende.
Inga Brock liest aus ihrem Buch “Unklare Verhältnisse” im Rahmen der “20 Stühle, die Gutes tun” im Schrifthof vor. Sie wird begleitet von Volker Schäfer, dem  Gitarrenpoeten aus Ettlingen. Es erwartet uns ein besonderer Abend bei Kerzenlicht und Wein.
Eine Benefizveranstaltung, initiiert von Eva Klingler. Die Einnahmen aus der Buchung der Stühle nach Farbe gehen einem guten Zweck zu. Nähere Infos: www.20Stühle.de
Buchung bei Eva Klingler 0172/ 166 41 58
oder
im Schrifthof selbst
oder
Benno Kotterba: 0171 3621901