Schrifthof, Gerwigstr. 34, 76131 Karlsruhe 0171-3621901 post@schrifthof.de
Seite wählen

Hygienekonzept Sommer/Herbst 2020

Regeln für die Kurse und Workshops im Sommer 2020 ….

… in vorsichtigen Schritten in den Sommer …

Wir freuen uns, dass wir wieder öffnen dürfen. Wir richten uns nach der Verordnung des Kultusministeriums für Musik- und Kunstschulen. Die Teilnehmerzahl ist leider eng begrenzt. Leider müssen wir auf die gemeinsame Verköstigung  verzichten.

  • Die Teilnehmerzahl beschränken wir vorerst auf 4 (max. 6) Personen.
  • Die zeitliche Länge der Kurse schränken wir ein, damit wir das Risiko einer Infektion möglichst gering halten.
  • Plätze werden so aufgeteilt, dass der Abstand von 1,5 m eingehalten wird.
  • Die Hygienemaßnahmen werden entsprechend der Vorgaben eingerichtet und befolgt.
  • Bezahlung der Teilnehmergebühren erfolgt zukünftig ausschließlich bargeldlos.

Die Teilnehmer*innen melden sich möglichst frühzeitig an. Sollten die vorhandenen Plätze bereits vergeben sein, richten wir Wartelisten ein und wiederholen gefragte Kurse kurzfristig. Sollten die angegebenen Termine für Interessierte ungünstig sein, bitten wir um entsprechende Nachricht mit eigenen Terminvorschlägen. Wir versuchen darauf möglichst flexibel zu reagieren.

Zur Werkzeugleiste springen