0171-3621901 post@schrifthof.de
Seite wählen

#zusammenhalten: uschi goes private

„Klunker für Uschi #12“ am Wochenende des 1. Advent

so hätte es sein sollen …

am 27., 28. und 29. November 2020 im Schrifthof und mehr …

Wir saßen zusammen und haben unsere Gedanken ausgetauscht. So zwischen deprimiert und optimistisch, fragend und anpackend. Unsere Entscheidung: mit allem Risiko, dass wir es vielleicht doch absagen müssen, wollen wir etwas Positives gestalten und mit großer Vorsicht unsere kleine Ausstellung vorbereiten. Nach der Devise: „uschi goes private“  wird es eben ein bisschen privater und intimer als in der Vergangenheit.

Die beiden Schmuck-Designerinnen Stephanie Hensle und Leonore Jock zeigen ihre neuen Kreationen und bieten sie natürlich zum Kauf an. Benno Kotterba hat ein Sortiment an Weihnachtskarten im Angebot. Und natürlich gibt es auch als kleine Geschenke: Wundertüten für Mädchen, Jungen und Erwachsene.

Und dann kam alles anders …

Natürlich musste sich „Uschi“ auch noch die Option offen halten, notfalls auf behördliche Anordnung abzusagen – und das hat sie. Statt dessen wechselte sie in den virtuellen Raum.

[Jetzt hier eintreten >>>]