0171-3621901 post@schrifthof.de

Es war ein besonderes Ereignis im Schrifthof. Nach dem erfolgreichen Crowdfunding und der Veröffentlichung der neuen CD “Diary of a Fly” hatten wir am 13. Mai das besondere Erleben von DEUCE, der Musik von Judith Goldbach und Andreas Francke. Alle Plätze im Schrifthof waren voll besetzt. Selbst die jüngsten Zuhörer von 3 bis 7 Jahre lauschten konzentriert und gespannt auf die Musik der beiden. Sie führten uns mit Saxophon, Kontrabass, Klarinette und Perkussion vom Mond bis zu Bela Bartock.

Das Erleben der Musik, so dicht und so intensiv, um nicht zusagen in den Räumen des Schrifthofs auch so intim. Es war ein ganz besonderes Erleben an dem Tag. Belohnt wurden die Musiker und Zuhörer durch ein feines kulinarisches Buffet. Abgerundet und am Nachmittag abgeschlossen wiederum durch die Musik der beiden.

Mehr zu DEUCE